Hilfsnavigation

GW Titelfoto
Hallenhandball Kreismeisterschaft 2016

Kreisentscheid Hallenhandball für Grundschulen Mädchen

Unsere Auswahlmannschaft Handball Mädchen ist Kreismeister!

Groß war die Begeisterung bei der Kreismeisterschaft Handball für Grundschulen Mädchen am 15.02.2016 in Weddingstedt. Unsere Mannschaft setzte sich trotz zahlreicher Unterstützung der zu Hause spielenden GS Weddingstedt mit einem deutlichen 20:6 Sieg durch.

Stolz auf ihren Pokal sind Maxima Blunck, Christina Collin, Inga Hennings und Julia Reppenhagen (sie spielen auch im Verein erfolgreich Handball) sowie Elisabeth Beller, Stella-Marie Kampa, Karla Piehl und Anisa Shala die unsere Mannschaft als Neueinsteigerinnen komplettiert haben.

Trainer Jörg Hennings hatte unsere Schulmannschaft während einer TSV-Trainingszeit auf den Kreisentscheid vorbereitet und während des Spiels in Weddingstedt betreut. Vielen Dank dafür!

Am 01. März 2016 geht es nun zu den Bezirksmeisterschaften in den Kreis Pinneberg. Bis dahin steht weiter intensives Training auf dem Plan, denn dort werden die Mädchen auf die Kreismeisterinnen der Kreise Neumünster-Stadt, Steinburg und Pinneberg treffen.

Hallenhandball 2016

Schleswig-Holstein Landesportal | Seite drucken